Kampagne Mondlandung

Ein Bitte macht alles möglich!

In unserer neuen Markenkampagne rücken wir das Wort „Bitte“ in den Mittelpunkt unserer Kommunikation. Abgeleitet aus unserem bekannten Markenclaim „Bitte ein Bit“, zeigt unsere Kampagne humorvoll, wie ein „Bitte“ den Verlauf der Menschheitsgeschichte maßgeblich beeinflusst hat.

Christoph Weber, Chief Marketing Officer bei Bitburger: „Gerade in diesen bewegten Zeiten sehnen sich die Menschen nach mehr Zuversicht und Unbeschwertheit. Unsere neue Markenplattform „Ein Bitte macht alles möglich“, die wir in dieser Kampagne einführen, wird in Zukunft im Mittelpunkt unserer Markenkommunikation stehen. Sie ebnet den Weg zu mehr Leichtigkeit und Humor und schafft Raum für neue Möglichkeiten.“

Für die Darstellung dieses Inhalts sind erweiterte Cookie-Berechtigungen notwendig. Hier kannst du deine Cookie-Einstellungen anpassen:

Unsere Kampagne

In den Kampagnenfilmen blicken wir auf Schlüsselmomente der Menschheit zurück, in denen ein freundliches „Bitte“ den Lauf der Geschichte verändert hat. Der erste Film zeigt, wie die Mondlandung ohne ein „Bitte“ nicht stattgefunden hätte. Der Startschuss fällt heute in TV, Online und auf Social Media. Im Laufe des nächsten Jahres folgen weitere Kampagnenfilme.

Christoph Everke, Managing Partner Serviceplan NEO: „Ein Bitte kann zwischenmenschlich eine unglaubliche Kraft entwickeln, es ist ein bedeutungsvolles Wort mit großer Wirkung – und es ist seit Jahrzehnten Teil der Marken-DNA von Bitburger.“

Till Diestel, CCO Serviceplan Germany: „Humor ist einer der stärksten und besten Treiber, um Emotionen zu wecken – und auch endlich wieder zurück in der Werbung.“

Lasst uns gemeinsam endlich Humor und Leichtigkeit in die deutsche Bierwerbung bringen!